hello@testwinner.org
  • whrle

Parkhotel Wehrle Triberg im Schwarzwald

  • Profile

  • Photos

  • Map

    No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • Reviews

    2 Reviews on “Parkhotel Wehrle Triberg im Schwarzwald”

    Hotel Rating:
    • Herbert Egli 2 years ago

      Es war einmal ein wunderschoenes historisches Parkhotel.
      Heute nach einem Besitzerwechsel ist es nur mehr ein schatten seiner selbst!
      Das Personal ist teilweise mehr als unfreundlich. Man wird im Fruehstuecksraum ueber harte Eier im Glas aufgeklaert. Das waere im Schwarzwald normal und die Beschwerde des Gastes sei voellig unbegruendet. Zur Unterstützung der voellig ueberforderten Kellnerin wird noch eine Dame der Geschaeftsleitung hinzugezogen um die position des Hotels klarzumachen. Einfach laecherlich. Die Fenster in den zimmern schliessen nicht mehr. Der Wellnessbereich weist deutliche Sauberkeitsmaengel auf…an allen ecken und enden hoert man Beschwerden von Gaesten. Hier passt einfach gar nichts mehr. Einfach sehr SCHADE!!!!

      Hotel Rating:

    • feldberg1 Post author 2 years ago

      Ein wirklich sehr schönes Traditionshotel mit ausgezeichneter Küche ist leider Geschichte. Mit dem Eigentümerwechsel im letzten Jahr und einem offensichtlich neuen Konzept hat sich leider vieles negativ verändert. Unerfahrene Servicekräfte, die zwar zumindest teilweise bemüht sind, passen einfach nicht zu einem Haus mit einem solchen Anspruch und Tradition. Es gibt allerdings auch solche, die den Begriff “Service” auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretieren. Neben völlig unpassenden Umbauten, hier sind insbesondere der Frühstücksraum, aber auch vereinzelt neu gestallte Zimmer mit IKEA Ausstattung zu nennen, ist auch die bisher exzellente Küche nicht mehr auf dem bekannten Niveau und man wartet auch viel zu lange auf das Essen. Bei der überschaubaren Anzahl an Gästen ist dies umso mehr völlig unverständlich. Nach vielen Jahren als regelmäßiger Gast, war dies jetzt definitiv mein letzter Aufenthalt. Sehr schade. Um anderen Gästen von früher dieses negative Erlebnis zu ersparen, habe ich dieses Hotel jetzt hier hinzugefügt und beurteilt.

      Hotel Rating:

    Leave a Review