hello@testwinner.org
  • wilfinger

Wilfinger Bio Thermen Hotel und Thermal Biodorf

  • Profile

  • Photos

  • Map

    No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • Reviews

    3 Reviews on “Wilfinger Bio Thermen Hotel und Thermal Biodorf”

    Hotel Rating:
    • Expat and more 1 year ago

      Das Haus ist im Laufe der Jahre sehr abgewohnt, es wurde sichtlich nichts mehr investiert. Das Einbettzimmer war leider nicht sehr sauber, die Fenster schon lange nicht mehr geputzt. Die Spannböden wirken speckig. Mein Zimmer war genau vor den Mistkübeln, deshalb ab 6 Uhr sehr laut. Auf Nachfrage um ein anderes Zimmer auch mit dem Angebot aufzuzahlen wurde nicht stattgegeben, Die Zubereitung der Speisen sind sehr gut, die Küche sehr gut. Das Service war sichtbar überfordert, da es zu Verwechslungen kam. Der Speisesaal ist viel zu klein, ich konnte nur mit eng angepressten Armen essen, nicht wirklich angenehm. Der Saunabereich war nur spärlich besucht und ich fühlte mich in die 70 iger Jahre versetzt. Die Lage des Außenpools ist sehr schön gelegen. Leider war der Whirlpool und Innenpool nicht gepflegt und wurde von den Gästen auch nicht genutzt, da diese unsauber und nicht einladend wirkte. Vor 5 Jahren war ich auch im Wilfinger Ringhotel und hatte das Haus in guter Erinnerung. Für junge Gäste ist das Ringhotel nicht empfehlenswert

      Hotel Rating:

    • Herbert Egli 2 years ago

      Zimmer sind in einem alten, sehr abgewohntem Zustand.
      Das Konzept des Hotels in Bezug auf Ernährung ist recht gut, aber die Umsetzung
      mit der Vollwertküche ist leider nicht gelungen. Der Küchenchef ist laut Begrüßungsrede des Hotelbesitzers schon Jahrzehnte dort tätig. Das hat offensichtlich zur Folge, daß er sich kulinarisch offensichtlich nicht weiterentwickelt hat. Man kann die gesunden Gerichte, die gekocht werden, viel ansprechender, kreativer und vor allem geschmacklich wesentlich besser zubereiten wie das in vielen anderen Wellnesshotels auch gemacht wird. Außerdem gab es in überall eine Staubschicht die davon zeugt dass dort schon wochenlang nicht ordentlich gereinigt wurde. Werde nicht wiederkommen

      Hotel Rating:

    • Peter Oclua Post author 2 years ago

      Nach einem wunderbaren ersten Besuch, leider eine große Enttäuschung.
      Warum: Sehr ungepflegt. Eine Serviette lag am ersten Abend zerknüllt am Boden, nach einer Woche noch immer. Gymnastikraum, alle Fuseln waren vom ersten bis zum letzten Tag da.Nie gereinigt. Arztbesuch an einem Dienstag Morgen, Therapieplan trotz täglicher Nachfrage erst am Freitag Nachmittag. Völlig überfordertes Personal, eine Kellnerin „duftete“ ab in der Früh nach Schweiß (extrem), eine andere zeigte beim Servieren die Unterhose, weil der Rock so kurz war. Tee, welcher verordnet war stand spätestens ab Mittag nicht mehr zur Verfügung. Die Elixiere wurden vertauscht und waren beim Frühstück auch nicht alle vorhanden. Schmutz leider auch im Poolbereich. Die älteren Menschen rutschen ständig aus, weil nie gewischt oder getrocknet würde. Es ist günstig ja, aber damit wohl kein Widerspruch auch reinlich zu sein? Ich kann es leider nicht mehr empfehlen.Obwohl das Essen nach wie vor hervorragend und qualitativ hochwertig ist.

      Hotel Rating:

    Leave a Review